Vespa Sprint 125ie 3v S , Teilzahlung € 49.- Garantie

Neufahrzeug | EZ: 2018

Beschreibung
STIL UND TECHNOLOGIE

Vespa Sprint 125 ist der perfekte Roller 125 um sich agil und sicher in der Stadt zu bewegen, aber ohne auf den Komfort und den unvergleichlichen Stil der Vespa-Tradition zu verzichten.
Der 125cm-Motor der Sprint ist ein 1-Zylinder-Viertaktmotor, der mit dem Ziel entwickelt wurde, die Leistungen zu erhöhen und Verbrauch und Emissionen zu reduzieren. Aus diesem Grund verfügt sie über einen 3-Ventiler, der die Effizienz des Motors gegenüber dem herkömmlichen 2-Ventil-Motor erhöht.

Die Technologie und Leistung einer 125 kombiniert mit der sportliche Linie der Vespa Sprint, ergibt einen unverwechselbare Stil einer Sonderserie.

Wir tauschen dein Motorrad gerne ein, wir machen dir ein faires Angebot.

Gerne erstellen wir dir auch ein persönliches Finanzierungsangebot auch ohne Anzahlung mit monatlicher Rate oder1/2 oder 1/3 Finanzierung, keine Kasko nötig.

Zustellung möglich

Wir haben ständig 100 Gebrauchtbikes in Leibnitz u. der Filiale Villach lagernd alle Motorräder unter www.motorradklinik.at
Motor- und Getriebedaten
Hubraum: 125 ccm
Leistung: 8 kW / 11 PS
Ausstattung
ABS Ja
E-Starter: Ja
Farbe
Grigio Materia

4.999EUR

Sie haben Interesse an diesem Motorrad?
Für weitere Infos oder Terminvergabe für eine Probefahrt schreiben sie uns eine Nachricht.








*diese Felder müssen ausgefüllt werden